• Jobs Job bei 1cc GmbH

1cc GmbH

Holzgerlingen

Rechtswesen

Holzgerlingen

Legal Consultant (m/w) 1cc GmbH Holzgerlingen Juristische Aufbereitung komplexer umweltrechtlicher Themen in deutscher und englischer Sprache; Überwachung und Auswertung gesetzgeberischer Entwicklungen; eigenständige Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden; Vertragsgestaltung.

Legal Consultant (m/w) - In Vollzeit Ab Sofort - Sie Möchten Einen Erkennbaren Beitrag Zum Unternehmenserfolg Leisten Wir Suchen Clevere Köpfe Die Eigenverantwortlich Mit Internationalen Kunden An Compliance-fragen Arbeiten Möchten Das Unternehmen Wir Beraten Und Unterstützen Hersteller Und Vertreiber Von Elektro- Und Elektronikgeräten In Vielen Ländern Weltweit Dies Betrifft Insbesondere Pflichten Unter Gesetzgebungen Für Elektro- Und Elektronikaltgeräte Batterien Verpackungen Chemikalien Und Energieeffizienz Sowie Für Urheberrechtsabgaben Auf Elektronische Produkte Dabei Umfasst Unser Service-portfolio Va Drei Bereiche: Recherche Und Analyse Der Gesetzgebung Evaluierung Und Erarbeitung Von Kundenspezifischen Compliance-lösungen Umsetzung Von Compliance-anforderungen Und Projektmanagement Www-consultingcom Ihre Aufgaben Juristische Aufbereitung Komplexer Umweltrechtlicher Themen In Deutscher Und Englischer Sprache überwachung Und Auswertung Gesetzgeberischer Entwicklungen Eigenständige Beratung Und Betreuung Unserer Internationalen Kunden Vertragsgestaltung Und -prüfung Konzeption Und Erstellen Von Artikeln Ua Für Newsletter Und Fachzeitschriften Sowie Die Teilnahme An Fachveranstaltungen Rechtliche Unterstützung Unseres Teams Beim Wissensaufbau Und Der Ausarbeitung Von Beratungsinhalten Ihre Qualifikation Mind 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung Abgeschlossenes Rechtliches Hochschulstudium (rechtswissenschaften/wirtschaftsrecht) Fachliche Kenntnisse Zb Im Europäischen Umweltrecht Vorkenntnisse Von Gesetzgebungen Wie Reach Rohs Conflict Minerals Und/oder Weee Sind Voraussetzung Erfahrung Im Projektmanagement Oder Der Kundenberatung Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Sie Verstehen Es Mit Internationalen Kunden Behörden Und Auch Kooperationspartnern Zu Kommunizieren Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unerlässlich Weitere Sprachen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint Outlook) Und Internet Wir Bieten Die Chance Mehr Als Eine Nummer Zu Sein Und Gemeinsam Als Team Etwas Zu Bewegen: Eine Umfassende Einarbeitung In Die Themengebiete Zb Durch Interne Trainings Individuellen Mentor/in Fortbildungen Ein Vielfältiges Aufgabenspektrum Und Fachübergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents Benefits (zb Bike-leasing Kindergartenzuschuss Vwl Ua) Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Johanna Terry ( Jobs@-consultingcom ) Wir Freuen Uns Auf Sie Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht REACH RoHS Conflict Minerals Projektmanager Projektmanagement Holzgerlingen Baden-Württemberg Legal Consultant (m/w) Juristische Aufbereitung Komplexer Umweltrechtlicher Themen In Deutscher Und Englischer Sprache Überwachung Und Auswertung Gesetzgeberischer Entwicklungen Eigenständige Beratung Und Betreuung Unserer Internationalen Kunden Vertragsgestaltung Holzgerlingen Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht REACH RoHS Conflict Minerals Projektmanager Projektmanagement Holzgerlingen Baden-Württemberg

Legal Consultant (m/w)

Sales Professional (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w) in Unternehmensberatung
   1cc GmbH (Holzgerlingen)

Projektmanager Konzeptionierung Oberflächenabflussmodellierung (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Customer Management Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)